nnz-online
Sternsinger in Ilfeld

Kindern helfen im Libanon

Montag, 13. Januar 2020, 07:54 Uhr
Gestern Nachmittag erwarteten im Schaubergwerk „Lange Wand“ Ilfeld 65 Gäste die Sternsinger in Begleitung von Familie Barth. In dieser Solidaritätsaktion der Kinder wird mit Gesang und Gedichten um den Frieden weltweit gebeten...

Sternsinger (Foto: Lydia Schubert) Sternsinger (Foto: Lydia Schubert)


Pfarrer Heimrich eröffnete den Gottesdienst im romantischen Kerzenschein instrumental. Unterstützt wurde er von seiner Frau mit dem Akkordeon.
Nach der Feierstunde sammelten die Sternsinger Spenden für die Kinder im Libanon.


Ein gemeinsames Kaffeetrinken rundete den wunderschönen Nachmittag ab. Vielen Dank allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dieses Ereignis stattfinden und zu einem Erlebnis werden zu lassen!

Wir freuen uns darüber, wie viel Menschen sich aufgemacht haben, gemeinsam dem Worten im Gottesdienst zu lauschen und gemeinsam zu singen.
Lydia Schubert
Autor: osch

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de