nnz-online
Polizeibericht

Tasche weg, Schlüssel weg, Fahrzeug weg

Montag, 13. Januar 2020, 08:17 Uhr
Eine ganz und gar unschönes Ende nahm das gestrige Handballspiel für einen Zuschauer aus Bleicherode. Während der Partie wurde ihm erst seine Bauchtasche gestohlen. Auf diesen Schock folgte sogleich die nächste böse Überraschung...

Wie die Nordhäuser Polizei mitteilt, hatte der Mann seine Bauchtasche während des Spiels neben sich abgestellt. Darin befand sich auch sein Autoschlüssel. Nach dem Verlust von Bauchtasche und Schlüssel musste der Geschädigte kurz darauf auch feststellen, das sein Fahrzeug geklaut worden war.

Der braune Hyundai IX-20 mit dem amtlichen Kennzeichen PE-MT 35 war während des Handball-Spiels in der Wiedigsburghalle zwischen 13 und 16 Uhr vom Parkplatz des Badeshauses verschwunden. Etwaige Zeugen mögen sich bitte bei der Landespolizeiinspektion Nordhausen unter Tel.: 03631 / 960 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de