nnz-online
NNZ-Sportvorschau Radball

Letzte Chance für Ilfelder Duos

Freitag, 17. Januar 2020, 14:54 Uhr
Am Sonnabend startet die Radballoberliga der Männer in Langenwolschendorf in die Rückrunde. Für das Nordhäuser Altstadt-Duo Andrej Rößner/Torsten Aurin gilt es, den derzeitigen fünften Tabellenplatz zu verteidigen oder gar zu verbessern...

Dann würde man sich die Chance auf Erreichen der Meisterschaftsendrunde, für die sich die fünf Oberligabesten qualifizieren, erhalten. Das wird nicht einfach, denn mit Ehrenberg, den beiden Gastgebermannschaften und Langenleuba-Niederhain hat man die ersten Vier zum Gegner. Es wird also nicht leicht, das Punktekonto aufzustocken. Noch schwerer dürfte es angesichts der hochkarätigen Gegnerschaft für die beiden Ilfelder Duos Tom Heinmann/Felix Etzrodt und Jörg Rambow/Toni Krause werden. Zumal es die wohl letzte Chance ist, sich mit möglichst vielen Punkten die Chance auf den Klassenerhalt zu sichern. Beide liegen derzeit schon deutlich abgeschlagen auf den beiden letzten Tabellenplätzen. Nach den vielen guten Ergebnissen der letzten Jahre droht den Ilfeldern der Abstieg in die Zweitklassigkeit.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de