nnz-online
Verkehrsgeschehen aktuell

Weiterer Unfall im Landkreis

Montag, 25. Mai 2020, 15:03 Uhr
Zu einem weitere Unfall kam es vor wenigen Minuten auf der Bundesstrasse 4 zwischen Hain und Steinbrücken, wo ein LKW von Fahrbahn abkam. Die Polizei ist vor Ort und wir haben die ersten Bilder von der Unfallstelle

Unfall auf der B4 (Foto: S.Dietzel)

Nach den bisherigen Informationen der Polizeibeamten war der Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und hat die Kurve unterschätzt. Glücklicherweise blieb er unverletzt und es waren keine anderen Verkehrsteilnehmer betroffen.

Ob die Bundesstraße jetzt ganz oder auch teilweise gesperrt werden muss, ist noch nicht entschieden worden.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de