nnz-online
Eilmeldung

Kleofas tritt zurück

Dienstag, 26. Mai 2020, 13:37 Uhr
Wie der FSV Wacker 90 soeben bekannt gegeben hat, ist Präsident Nico Kleofas von seinem Amt zurückgetreten. Die nnz hat die ersten Informationen...

Wacker Präsident Kleofas erklärte heute seinen Rücktritt (Foto: Bernd Peter, Archivbild)
Wie der Verein heute mitteilte, erklärte Nico Kleofas gegenüber dem Präsidium, dass er sein Amt als Präsident des FSV Wacker 90 Nordhausen mit sofortiger Wirkung niederlegt.

Eine ausführliche Begründung gab der scheidende Präsident nicht. Die knappe Erklärung von Herrn Kleofas im Wortlaut:

Hallo Hans-Joachim,
werte Sportfreunde,

hiermit teile ich Euch mit, dass ich mit sofortiger Wirkung als Präsident des FSV Wacker 90 Nordhausen zurücktrete.


Die nnz wird weiter berichten.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de