nnz-online
Polizeibericht

Crash auf der Kreuzung

Mittwoch, 03. Juni 2020, 09:00 Uhr
Gestern, es war gegen 21.45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Bochumer Straße/Freiherr-vom-Stein-Straße in Nordhausen. Wir haben die Informationen und die Bilder...

Crash auf der Kreuzung (Foto: S. Tetzel) Crash auf der Kreuzung (Foto: S. Tetzel)
Unfallverursacher war nach Polizeiangaben ein 33 Jahre alter Fahrer eines Polo, der von der Bochumer Straße in Richtung Uferstraße links abbiegen wollte. Dabei hatte der Mann die Vorfahrt eines Golf nicht beachtet, der in Richtung Werther unterwegs war.

Sowohl der Polo-Fahrer als auch die 30 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Göttingen wurden bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge nicht verletzt. Allerdings entstand an beiden Autos erheblicher Sachschaden.

Neben der Polizei kam auch die Nordhäuser Berufsfeuerwehr zum Einsatz, die zum einen die Unfallstelle absicherte, zum anderen die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufnahm und entsorgte. Zur Schadenshöhe wurden bislang noch keine Angaben gemacht.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de