nnz-online
Leserfotos im nnz-Forum, die einen zweifeln lassen

Sprachlos

Donnerstag, 02. Juli 2020, 08:09 Uhr
Seit vielen jähren engagiert sich unser Leser Manfred Kappler für die Umwelt und den Erhalt der Natur. Manchmal jedoch fehlen ihm die Worte, weshalb er hier Fotos sprechen lässt...

Müllberge (Foto: M.Kappler) Müllberge (Foto: M.Kappler)


Er schreibt dazu: Bilder ohne Worte - welche einen sprachlos machen. Aber es ist kein Einzelfall! Es sind immer die Anderen. Wir bringen unseren Wohlstandsmüll hierher, damit wir es zu Hause schön sauber und ordentlich haben. Im Umfeld und in der Natur ist ja noch genug Platz. Wozu brauchen wir Diese überhaupt noch???

Es gibt ja noch genug Andere welche unseren (Dreck) beseitigen. Was steht für ein Hinweis auf dem Einwurfklappe? Und wir schmeißen es einfach in den Dreck. DANKE!!!
Manfred Kappler
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de