nnz-online
Polizeibericht

Tragisches Ereignis

Sonntag, 05. Juli 2020, 13:04 Uhr
Rettungskräfte und Polizei wurden in der Nacht zum Samstag zu einem Einsatz in die Nordhäuser Töpferstraße gerufen. Wir haben die Einzelheiten...

Einsatz in der Töpferstraße (Foto: privat) Einsatz in der Töpferstraße (Foto: privat)
In den sozialen Netzwerken kursieren die unterschiedlichsten Darstellungen, deshalb hier die Aufklärung der Ereignisse.

In den Nachtstunden hatte sich nach Informationen der nnz ein 59 Jahre alter Mann in der Töpferstraße von seinem Balkon gestürzt. Die Rettungskräfte und der Notarzt konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Momentan schließt die Polizei nach ersten Ermittlungen eine Fremdeinwirkung aus
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de