nnz-online
WBG Südharz fördert Feriencamp

Unterstützung auch in schwierigen Zeiten

Sonnabend, 08. August 2020, 07:22 Uhr
Der Vorsitzende des Niedersachswerfener VSportvereins Hannovera kann auf ein erfolgreiches 7. Harztor-Feriencamp zurückblicken. Auch dank der Unterstützung der Wohnungsbaugenossenschaft im Südharz...

Feriencamp in Harztor (Foto: H.Hieronymus) Feriencamp in Harztor (Foto: H.Hieronymus)


"Auch in diesem Jahr, welches in allen Belangen kein einfaches war und ist, unterstütze die WBG - Südharz das siebte Harztor - Feriencamp mir einer Spende in Höhe von 250,00 Euro und trug dazu bei 40 Heranwachsenden im Alter von 7 bis 12 Jahren eine aufregende Ferienfreizeit zu ermöglichen. Im Namen der Kinder, Betreuer und Organisatoren bedanken wir uns für die nachhaltige Unterstützung unseres Projekts."
Heiko Hieronymus
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de