nnz-online
Polizeibericht

Mit Alkohol und Drogen hinterm Steuer erwischt

Sonntag, 20. September 2020, 12:19 Uhr
Ein 21jähriger befuhr am Freitag gegen 22:20 Uhr die Rothenburgstraße in Nordhausen mit einem Pkw. Bei einer Verkehrskontrolle zeigte ein Drogenvortest ein positives Ergebnis an. Ebenfalls am Freitag, gegen 23:00 Uhr wurde ein 34jähriger Verkehrsteilnehmer in Sollstedt in der Halle-Kasseler-Straße einer Kontrolle unterzogen...

Er war mit einem Pkw Renault unterwegs. Auch bei ihm schlug ein Drogentest an. Bei beiden Männern wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sie müssen mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen. Am Sonntag gegen 00:00 Uhr befuhr ein 28jähriger Mann mit einem Elektrokleinstfahrzeug die Robert-Blum-Straße in Nordhausen. Bei einer Kontrolle erreichte er einen Wert von über 1,6 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gefertigt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de