nnz-online
Am Samstag vor dem Nordhäuser Rathaus

Grüner Markt mit Zwiebelzöpfen

Dienstag, 22. September 2020, 12:06 Uhr
Einen Zwiebelmarkt unter den Bedingungen der Corona-Maßnahmen kündigte heute Marktmeister Andreas Heise an. Außer Zwiebelzöpfen wird es aus ein reichhaltiges Sortiment an anderen Artikeln geben...

Nordhäuser Markt im Herbst (Foto: A.Heise) Nordhäuser Markt im Herbst (Foto: A.Heise)


Für alle Interessierten und Einkäufer des Nordhäuser Wochenmarktes am Rathaus gibt es am Samstag, 26. September von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr die Corona-Variante des in den vergangenen Jahren
beliebten Zwiebel- und Kürbismarktes.

Neben Kürbissen und Zwiebelzöpfen gibt es Obst und Gemüse, Käse, Gewürze, Fisch, Fleisch und Wurstwaren, Brot, Kuchen, Herbstbepflanzung, Blumen, Stauden und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl ist mit Bratwurst, Steak, Backfisch und Fischbrötchen gesorgt.
Biertischgarnituren können nicht aufgestellt werden.
Marktmeister Andreas Heise bittet alle Einkäufer den noch immer notwendigen Abstand von 1,5m an den Ständen und untereinander einzuhalten.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de