nnz-online
Stadtbibliothek im Oktober

Mittendrin

Donnerstag, 24. September 2020, 14:40 Uhr
Im Oktober bietet die Stadtbibliothek wieder jeden Mittwochnachmittag, ab 16.00 Uhr, spannende Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche an...

07. Oktober: Kindercafé
In der Kinderbibliothek gibt es immer viel Neues zu entdecken. Manche Sachen, den kleinen Drachen Kokosnuss oder Gregs Tagebuch, kennen fast alle. Aber bei so vielen neuen Büchern verliert man schnell den Überblick. Deshalb: Kommt zum Kindercafé in die Stadtbibliothek! Bei Tee und Plätzchen stellen wir euch vor, was es für tolle neue Sachen in der Bibliothek zu entdecken gibt. Kosten: 1€

14. Oktober: Theaternachmittag zum Leseratten-Abschlussfest
Nun ist es endlich soweit: Es ist Zeit für das Leseratten-Abschlussfest! Gemeinsam mit unseren fleißigen Leseratten feiern wir den Abschluss des diesjährigen Sommerferienprogramms. Auch auf alle anderen wartet das Kiek-Theater mit „Till Eulenspiegel“!

21. Oktober: Spielenachmittag
In Splatoon auf der Nintendo Switch lassen wir die Tinte fliegen und liefern uns Farbschlachten, die sich gewaschen haben!

28. Oktober: Kinderherbstkino
Auch in den Herbstferien wartet wieder ein besonderes Bibliothekskino auf euch! Lasst euch beim Kinonachmittag mit Popcorn und Getränken in die magische Welt von „Mein Nachbar Totoro“ entführen! Der Film ist für Kinder ab 0 Jahren freigegeben. Eintritt: 1€
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de