nnz-online
NNZ-Sportvorschau Kegeln

Salza und SG mit Wiedergutmachung?

Freitag, 25. September 2020, 10:03 Uhr
Am zweiten Kegelwochenende der neuen Saison sind nur zwei Teams aus dem Südharz in Aktion. Und beide haben die Möglichkeit ihren Fehlstart vom ersten Spieltag zu revidieren. Salzas Senioren müssen dazu noch einmal reisen. Es geht zur zweiten Mannschaft des SV 1883 Langula...

Die Gastgeber mussten sich am ersten Spieltag ebenfalls geschlagen geben, werden wie die Salzaer hochmotiviert an ihre Aufgabe gehen. Zudem sinnen sie auf Revanche für die knappe 1,5:2,5-Niederlage im letzten Jahr gegen die Südharzer.

Wie haben die Männer der SG Bleicherode/Sollstedt ihre Heimpleite gegen Creuzburg verdaut? Das nun folgende Auswärtsspiel beim KV Gut Holz in Dippach dürfte jedenfalls kein leichtes werden. Die Gastgeber mussten sich beim Auftakt in Diedorf nach ordentlicher Leistung nur knapp geschlagen geben, können nun auf den Heimvorteil bauen.

Landesliga Senioren 120 Wurf
SV 1883 Langula II TSG Salza
Sonnabend 13.00 Uhr

2. Landesklasse Männer 120 Wurf
Gut Holz Dippach SG Bleicherode/Sollstedt
Sonnabend 16.00 Uhr
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de