nnz-online
Städtischer Bauhof arbeitet Stühle vorm Rathaus auf

Schönheitskur für Sitze

Freitag, 25. September 2020, 13:45 Uhr
Besorgte Anrufe, mails und Briefe erreichten unsere Redaktion wegen der seit Mitte der Woche verhüllten Sitzgelegenheiten vor dem Nordhäuser Rathaus. Was war da passiert? Nnz hat in der Stadtverwaltung nachgefragt …

Stühle vor dem Rathaus sind verhüllt (Foto: P.Blei) Stühle vor dem Rathaus sind verhüllt (Foto: P.Blei)


Nicht an der Corona-Panemie und auch nicht am heutigen Klimastreik vor dem Rathaus liegt es, dass die Sitzgelegenheiten rund um den Brunnen vom städtischen Bauamt verhüllt wurden.

Vielmehr zeigten sie deutliche Verschleißerscheinungen und die Sitzflächen wiesen Risse auf. Im Bau wird das Material nun ersetzt und ausgebessert und schon Anfang nächster Woche können die Nordhäuserinnen und Nordhäuser bei hoffentlich prächtigem Herbstwetter wieder darauf Platz nehmen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de