nnz-online
Tragischer Unfall auf der Bundesstraße 4

Frau stirbt bei Frontalkollision

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 13:40 Uhr
Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es heute Vormittag gegen 9 Uhr auf der B4 zwischen Greußen und Westerengel. Dabei kam eine 74-jährige PKW-Fahrerin ums Leben...

Tödlicher Unfall auf der B4 (Foto: S.Dietzel) Tödlicher Unfall auf der B4 (Foto: S.Dietzel)


Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße 4 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin starb und ein Autofahrer schwer verletzt wurde. Der 41-jährige Fahrer war gegen 9 Uhr mit seinem Opel auf der Bundesstraße 4 zwischen Westerengel und Greußen unterwegs.

Am Abzweig Feldengel überholte er einen Lkw, wobei er aus noch ungeklärter Ursache frontal mit dem entgegenkommenden Nissan der 74-Jährigen zusammenstieß.

Beide Autofahrer wurden in ihren Autos eingeklemmt und mussten von den Rettungskräften aus ihren Fahrzeugen befreit werden. Die Fahrerin des Nissan erlag ihren schweren Verletzungen noch am Unfallort. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Vor Ort nahm ein Unfallgutachter seine Arbeit auf. Die Bundesstraße wurde voll gesperrt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de