nnz-online
Gipser helfen der BSG Altstadt 05 Nordhausen

Finanzielle Unterstützung für den Box- Nachwuchs

Donnerstag, 04. März 2021, 19:20 Uhr
Seit geraumer Zeit ruht Corona bedingt der sportliche Boxbetrieb bei der BSG Altstadt 05 Nordhausen. An einen regulären Trainingsbetrieb ist nach wie vor nicht zu denken. Die Hoffnung auf eine baldige Aufnahme des regulären Trainings bleibt aber natürlich bestehen...

Die jungen Boxer freuen sich (Foto: BSG Altstadt 05) Die jungen Boxer freuen sich (Foto: BSG Altstadt 05)


Nichts desto trotz erhielt die BSG Altstadt 05 Nordhausen seitens der etablierten Gipshersteller im Südharz sowie in Kooperation mit dem LK-Sportmarketing erneut eine großzügige Spende.
Unsere jungen Nachwuchsboxer erhielten verschiedenste Sportutensilien. So wurden Basketbälle, Medizinbälle und Weiteres Trainingsequipment übergeben.

Der Verein freut sich sehr über die Spende. Damit wird ein noch besseres und anspruchsvolleres Training möglich sein. Unser noch junger Boxverein möchte sich hiermit bei der den Firmen Knauf, Casea und Formula sowie der LK-Sportmarketing recht herzlich bedanken.
Sobald ein normaler Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder möglich sein wird, werden die jungen Boxer die in sie gesteckten Hoffnungen und Erwartungen durch gute Leistungen rechtfertigen.
BSG Altstadt 05 Nordhausen

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de