nnz-online
KILA bittet um zeitnahe Anmeldungen

Handwerkercamp als Ferienspaß

Donnerstag, 04. März 2021, 21:54 Uhr
Bisher sind im KILA kaum Anmeldungen für das geplante Handwerkercamp in den Sommerferien eingegangen. Das ist auch völlig verständlich angesichts der Corona Zustände meint der verantwortliche Gemeindepädagoge Frank Tuschy...

Fröhliche Kinder bei einem früheren Handwerkercamp (Foto: KILA) Fröhliche Kinder bei einem früheren Handwerkercamp (Foto: KILA)


Trotzdem braucht der KILA jetzt verbindliche Anmeldungen um das Risiko eingehen zu können den kompletten Zeltplatz mit 6 Bungalows und ein Forsthausen in Eggerode für das Camp zu blockieren.
Das Camp wird sicher nicht noch einmal (wie im letzten Sommer) wegen Corona ausfallen müssen. „Wenn nötig machen wir mit allen Teilnehmern und allen Kindern einen Corona Schnelltest bei der Anreise.“ so Tuschy. Sollte das Camp aber (warum auch immer) ausfallen müssen, bekommen alle Teilnehmer ihr Geld zurück überwiesen!

Auf der Homepage des KILA (www.kinder-kirchen-laden.de) findet man Anmeldezettel und einige Bilder vom schönen Gelände (mit Fluss) und den Bungalows die fürs Mutterhaus (Eltern mit kleinen Kindern) gebucht wurden. Anmeldung und Fragen bitte per Post oder auch per e-mail (als Foto) an frank.tuschy@t-online.de

Das Camp ist für Kinder von 8-12 Jahren ausgelegt, kostet 195€ pro Teilnehmer und soll vom 21.8.-29.8 in Eggerode (bei Thale) stattfinden. Allerdings nur wenn sich jetzt möglichst schnell genügend Teilnehmer anmelden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de