nnz-online
Tankstelle öffnet nach fünfwöchigem Umbau wieder

JET ist wieder zurück

Dienstag, 30. März 2021, 12:51 Uhr
Ab morgen können die Besucher der JET Tankstelle in Nordhausen noch angenehmer tanken und shoppen. Nach einem fünfeinhalbwöchigen Umbau hat die JET Station in der Parkallee 14 wieder geöffnet...

Neueröffnung der Tankstelle in der Parkallee (Foto: JET) Neueröffnung der Tankstelle in der Parkallee (Foto: JET)

Unter anderem erwartet die Kunden das neue JET Bistro- Angebot – mit heißen Kaffeespezialitäten, mehrmals täglich frisch zubereiteten Backwaren und leckeren, warmen Snacks. Schnell vorbeikommen lohnt sich – es gibt attraktive Eröffnungsangebote!

„Super, dass wir wieder am Start sind! Wir freuen uns auf alte und neue Gäste. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei und überzeugen sich selbst von der neuen JET“, so Tankstellenunternehmer Mathias Wolf. Die modernisierte Station in der Parkallee ist kaum wiederzuerkennen. Die Gäste erwartet ein einladendes Tankstellendesign und ein großzügiges Tankfeld mit sechs Zapfpunkten. Dort gibt es eine eigene AdBlue®-Zapfsäule für Lkw und Pkw. In der modernen Portal-Waschanlage können Fahrzeuge bis zu einer Höhe von 2,80 Meter schonend gepflegt werden. Hinzu kommt ein übersichtlich gestalteter Shop, in dem jeder schnell findet, was er sucht.

Das Sortiment richtet sich konsequent nach den Bedürfnissen der mobilen Kunden und umfasst rund 1.500 Artikel – von gekühlten Getränken über Last-Minute-Geschenke bis zu Autozubehör.

Oliver Reichert, Manager Retail Germany der JET Tankstellen Deutschland GmbH: „Um den Kunden eine besonders einladende Station bieten zu können, haben wir umfangreich in diesen Standort investiert. Hier sollen sich unsere Gäste wohlfühlen und all das finden, was das Leben leichter und angenehmer macht. Dazu zählt bei JET immer Markenkraftstoff zum günstigen Preis – aber auch Kaffeespezialitäten aus frisch gemahlenen Bohnen und hochwertige Snacks zu fairen Preisen aus dem Bistro.”
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de