nnz-online
Polizeibericht

Unfall auf der Landstraße

Freitag, 02. April 2021, 07:59 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend auf der Straße zwischen Stempeda und Buchholz. Eine 18jährige Audi-Fahrerin befuhr die Landstraße von Stempeda kommend in Richtung Buchholz...

Unfall auf der Landstraße (Foto: S. Dietzel) Unfall auf der Landstraße (Foto: S. Dietzel)
Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Autofahrerin auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf dem angrenzenden Acker mehrfach.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, wurde aber zur weiteren Abklärung in das Südharz Krankenhaus gebracht. An der Unfallstelle kam es für die Zeit der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme zu einer Vollsperrung, die nach Abschluss der Arbeiten wieder aufgehoben wurde.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de