nnz-online
Vorsicht ist auf Straßen geboten

Der Winter ist zurück

Dienstag, 06. April 2021, 07:39 Uhr
Der Winter ist zurück. Mit mehreren Zentimetern liegenbleibenden Neuschnees hatten es in den Morgenstunden die Kraftfahrer in Nordthüringen zu tun. Erste Infos wie immer in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen...


Wie Hartmut Speiser von der Landespolizeiinspektion Nordhausen mitteilte, seien von 3.30 Uhr bis 7.20 Uhr 19 Meldungen eingegangen.

Dabei handelte es sich den Angaben zufolge um Behinderungen infolge von liegengebliebenen Brummis auf den Bundesstraßen im Kyffhäuserkreis und im Landkreis Eichsfeld. Betroffen sind aber auch mehrere Anschlussstellen der A 38 im Eichsfeld.

Zu größeren Behinderungen soll es im Bereich des Grass (B4) im Kyffhäuserkreis gekommen sein, meldet die Polizei. Auch zu mehreren Unfällen sei es gekommen, so Speiser, aber hier blieb es bei Blechschäden, verletzt wurde bislang niemand.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de