nnz-online
Sundhausen

Gegenverkehr übersehen

Mittwoch, 07. April 2021, 21:58 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Mittwochabend auf der B4 in Sundhausen. Gekracht hat es an der "Hellweg Kreuzung"...

Der 55 Jahre alte Fahrer des silbernen VWs beabsichtigte die B4 stadteinwärts, in Richtung Nordhausen zu fahren. Die 19-jährige Fahrerin des roten VW beabsichtigte von Nordhausen kommend an der Ampelkreuzung nach links in Richtung Sundhausen abzubiegen. Dabei übersah die Autofahrerin den im Gegenverkehr befindlichen silbernen VW.

Dessen Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in das Südharz Krankenhaus gebracht.

An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden, man muss von zweimal Totalschaden ausgehen.
Silvio Dietzel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de