nnz-online
Bücherflohmarkt auf dem Blasii-Kirchplatz

Bücherfreuden trotz Corona

Sonnabend, 24. April 2021, 13:23 Uhr
Auf dem Blasiikirchplatz kommen Bücherfreunde heute wieder auf ihre Kosten: der KILA-Bücherflohmarkt lockt mit vollen Kisten. Allerdings gibt es ein paar Dinge zu beachten...

KILA-Bücherflohmarkt auf dem Blasii-Kirchplatz (Foto: agl) KILA-Bücherflohmarkt auf dem Blasii-Kirchplatz (Foto: agl)


Bücher zum Kilopreis und eine riesige Auswahl - der KILA-Bücherflohmarkt hat sich zum festen Termin im Kalender für Literaturfreunde entwickelt. Dem steht in diesem Jahr auch nicht der Virus entgegen: vor der Kirche wurde eine eigene Teststation eingerichtet, maximal einhundert Personen dürfen auf den Platz und das nur mit Maske.

Charmant und gut geschützt - wer sich auf Büchersuche begeben will muss sich testen lassen (Foto: agl) Charmant und gut geschützt - wer sich auf Büchersuche begeben will muss sich testen lassen (Foto: agl)


Bis zum Mittag waren keine positiven Testergebnisse zu verzeichnen, dafür reichlich Besucher. Der Flohmarkt hat noch bis 16 Uhr geöffnet.
Angelo Glashagel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de