nnz-online
Der Wahlsieger war in der Landeszentrale seiner Partei:

Landes-SPD gratuliert Matthias Jendricke

Montag, 26. April 2021, 12:53 Uhr
Der Landesvorsitzende der Thüringer SPD, Georg Maier, gratulierte heute in Erfurt dem Wahlsieger der Landratswahl im Kreis Nordhausen, Matthias Jendricke, zu seinem großen Erfolg...

Georg Maier mit Matthias Jendricke (Foto: SPD Thüringen) Georg Maier mit Matthias Jendricke (Foto: SPD Thüringen)


„Ich danke den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen und sehe mich in meiner Arbeit der letzten Jahre bestätigt. Mit dem Themen Sicherheit vor Ort, gute Ausstattung der Feuerwehr und Unterstützung für den Sport habe ich offensichtlich die richtigen Fragen aufgegriffen. Ich freue mich, dass ich nun auch für die nächsten 6 Jahre mit aller Kraft für die Menschen im Landkreis da sein darf.“ so Matthias Jendricke.

Georg Maier ergänzt aus seiner Sicht: „ Das ist ein toller Auftakt für uns in diesem Superwahljahr. Matthias Jendricke hat gezeigt, dass es darauf ankommt in Krisenzeiten für die Menschen da zu sein, auch bei Problemen Kurs zu halten und natürlich auch Spielräume auszuloten. Er hat bewiesen, dass die SPD vor Ort verankert ist und die Menschen überzeugen kann.“
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de