nnz-online
Preis für beste Werkstatt

Albertsmeyer ausgezeichnet

Montag, 03. Mai 2021, 12:02 Uhr
Im Rahmen des jährlich stattfindenden Audi Twin Cups wurde das Autohaus Albertsmeyer Nordhausen mit dem Preis für das beste Werkstattteam prämiert...

Das Werkstatt-Team des Autohauses Albertsmeyer wurde ausgezeichnet (Foto: Autohaus Albertsmeyer) Das Werkstatt-Team des Autohauses Albertsmeyer wurde ausgezeichnet (Foto: Autohaus Albertsmeyer)


Der Audi Twin Cup umfasst einen Wettbewerb zwischen allen Audi Händlern in Deutschland und testet das Können der Service- und Technikteams des Autohauses in unterschiedlichen Aufgaben und Herausforderungen.

Das Team des Autohauses Albertsmeyer Nordhausen, bestehend aus drei Mitarbeitern aus der Werktstatt, Mario Willhardt, Ronny Wallenta und Manuel Kuntze, konnte sich bis an die Spitze kämpfen und erhielt die Auszeichnung zum besten Audi Werkstattteam Deutschlands.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de