nnz-online
Feuerwehren im Einsatz

Traktor überschlug sich

Sonnabend, 08. Mai 2021, 18:09 Uhr
Am Samstagnachmittag wurden die Feuerwehren Auleben und Heringen zu einem Unfall mit einem Traktor alarmiert. Ein 32 jähriger befuhr mit einem Kleintraktor mit Anhänger einen abschüssigen Feldweg...

Traktor überschlug sich (Foto: S. Dietzel) Traktor überschlug sich (Foto: S. Dietzel)
Aus bisher ungeklärter Ursache geriet das Gespann außer Kontrolle. Der Fahrer sprang von dem Traktor und verletzte sich dabei schwer. Das Gespann überschlug sich und kam in einer Hecke zum Liegen.

Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug, richtete es wieder auf und übernahm den Abtransport. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Einsatzkräfte gebunden. Der 32 jährige wurde in das Südharz Krankenhaus nach Nordhausen gebracht.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de