nnz-online
Die Kriminalpolizei nimmt Ermittlungen auf

Leichenfund in verbrannter Gartenlaube

Donnerstag, 03. Juni 2021, 13:20 Uhr
Am Mittag kam es in der Charleville-Mezieres-Straße zum Brand einer Gartenlaube. Das Gebäude brannte komplett ab. Die Rettungskräfte entdeckten im Brandschutt eine Leiche, deren Identität derzeit noch nicht zweifelsfrei geklärt ist...

Eine Gartenlaube brannte aus, in der eine Leiche gefunden wurde (Foto: S.Tetzel) Eine Gartenlaube brannte aus, in der eine Leiche gefunden wurde (Foto: S.Tetzel)

Wie die nnz erfuhr, ist die Kriminalpolizei bereits auf dem Weg zum Brandort. Die Brandursache ist momentan noch genau so unklar wie die Todesumstände der aufgefundenen stark verbrannten Person. Sobald wir weitere Einzelheiten erfahren, informieren wir Sie hier per update.

Update 14:50 Uhr:
Zur Brandursache könne weiter keine Angaben gemacht werden. Die Staatsanwaltschaft hat einen Brandsachverständigen beauftragt, der in die weitere Untersuchung mit eingebunden wird. Am Freitag erfolgt eine neuerliche Brandortbegehung und Spurensicherung. Die Identität der Leiche ist noch nicht geklärt.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de