nnz-online
Buchempfehlung der Stadtbibliothek

Lesetipps für Grillmeister

Freitag, 04. Juni 2021, 09:00 Uhr
Die schönste Zeit des Jahres wartet auf uns! Gemütlich im Garten sitzen, der Geruch nach frisch gemähtem Gras, blauer Himmel, Sonnenschein und natürlich ein guter Grillabend. Um den ordentlich zu zelebrieren kann man im Vorfeld auch zum Buch greifen...

Lesetipps der Stadtbibliothek (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Lesetipps der Stadtbibliothek (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)


Inspiration finden geneigte Grillmeister in der Stadtbibliothek. Die besten Rezepte für alle Grill-Weltmeister, oder die, die es noch werden möchten.

Aber nicht nur Würstchen und Steak finden ihren Platz auf dem Rost, auch Gemüse wird von Jahr zu Jahr immer mehr zum Trend. Um die Sache perfekt abzurunden, gibt es noch einen erfrischenden Sommer-Salat – lecker! Da macht das Anstoßen mit einem Bier (oder Limo) doch gleich noch mehr Freude.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de