nnz-online
Kindertagesstätte Heringen feiert sportlichen Kindertag

Endlich wieder Sport frei!

Dienstag, 08. Juni 2021, 11:35 Uhr
In der Kindertagesstätte Heringen wurde am Montag sportlich der Kindertag nachgefeiert. Nach einer ordentlichen Erwärmung ging es los. Die Mitarbeiter des Kreissportbundes hatten verschiedene Stationen aufgebaut und die Kinder konnten ihre sportlichen Fähigkeiten ausprobieren...

Sportfest in Heringen (Foto:  K. Herzog) Sportfest in Heringen (Foto: K. Herzog)

Auch eine Hüpfburg zum Springen und Toben hatten sie mitgebracht. Am Ende gab es für die Kinder eine Medaille.

Die Kinder und Erzieher/innen der Kita Heringen bedanken sich beim Kreissportbund für diesen schönen Tag.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de