nnz-online
Polizeibericht

Betrunkenen Autofahrer bei der Polizei gemeldet

Donnerstag, 17. Juni 2021, 10:55 Uhr
Zeugen informierten in der Nacht zu Donnerstag die Polizei über einen betrunkenen Autofahrer Am Alten Tor. Sie hatten den Mann beobachtet, wie er torkelnd, offensichtlich angetrunken, mit seinem Auto gefahren kam und es abstellte...

Der Fahrer war schnell ermittelt. Als die Polizisten bei dem 52-Jährigen klingelten öffnete der offensichtlich Betrunkene und verweigerte jegliche polizeiliche Maßnahmen. Letztendlich musste er mit zur Blutentnahme und seinen Führerschein den Beamten aushändigen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de