nnz-online
Polizeibericht

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Donnerstag, 29. Juli 2021, 12:09 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall wurden heute Morgen auf der Landstraße zwischen Elende und Niedergebra zwei Personen schwer verletzt. Die beteiligten PKWs erlitten dabei Totalschaden...

Ein 51-jähriger Fahrer eines Audi A3 war an der Anschlussstelle Bleicherode der A 38 abgefahren und wollte gegen 07.40 Uhr weiter in Richtung Mühlhausen. An der Ampelkreuzung über die Landstraße 1080 war die Ampelanlage nicht im Betrieb. Der 51-Jährige querte diese Straße, um weiter in Richtung Friedrichslohra zu fahren.

Dabei kam es zur Kollision mit einem vorfahrtsberechtigten BMW X3, der aus Richtung Elende in Richtung Niedergebra fuhr. Die 60-jährige Fahrerin des BMW und der 51-Jährige wurden beide schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Im Bereich der Unfallstelle war die Straße während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Höhe des Gesamtschadens wird auf rund 45000 Euro geschätzt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de