nnz-online
Abgetanzt

Vollgas-Oktoberfest in Neustadt

Sonntag, 12. September 2021, 09:43 Uhr
In Neustadt steppte am Samstagabend der Bär. Der hatte meist ein weiß-blaues oder weiß-rotes Hemd übergezogen. Die Bärinnen hingegen bevorzugten das Dirndl. Oktoberfest war angesagt...

Oktoberfest in Neustadt (Foto: nnz) Oktoberfest in Neustadt (Foto: nnz)
Ratskellerwirt Frank Pojtinger konnte zur Eröffnung im Festzelt nicht nur rund 200 Gäste begrüßen, sondern auch ein "Orchester" der Spitzenklasse - das Königlich Bayrische Vollgas-Orchester".

Pojtinger freute sich, dass die Veranstaltung von den Menschen der Region so gut angenommen wurde und verwies auf die Unterstützung durch viele regionale Sponsoren. Ohne den Zusammenhalt in der Region seien Feste dieser Art mit einer solchen Spitzenband einfach nicht möglich.

Und die Jungs des Vollgas Orchesters hielten denn auch, was die Feiernden vermutlich erwartet hatten. Da standen absolute Profis auf der Bühne, die den Funken des Festes sofort auf die Gäste im Zelt verteilten.
Peter-Stefan Greiner

Oktoberfest in Neustadt
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de