nnz-online
Polizeibericht

Fahrer verursacht zwei Unfälle und fährt weiter

Sonntag, 12. September 2021, 12:09 Uhr
Am Freitag gegen 21 Uhr fuhr ein Audi A3 gegen einen Blumenkasten, beschädigte diesen und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort...


Der erste Unfall ereignete sich in Neustadt, in der Straße "Hosenbein". Kurze Zeit später verursachte das selbe Fahrzeug erneut einen Unfall in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße gegen 21:45 Uhr. Dabei wurde ein Fahrzeug beschädigt. Gegen 22:30 Uhr wurde das Fahrzeug in der Hesseröder Straße, auf Höhe Hausnummer 15, abgeparkt festgestellt. Nun wird nach Zeugen gesucht, welche den Fahrer des PKW Audi A3 gesehen haben und Hinweise zu seiner Person geben können. Diese können der Dienststelle LPI Nordhausen übersandt werden.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de