nnz-online
Unterstützung aus Bayern

Neue Trikots für den SV Hohnstein

Sonntag, 12. September 2021, 18:17 Uhr
Sie sind zusammen in eine Schulklasse gegangen und immer noch Freunde. Keine Frage das „My Grill“ Geschäftsinhaber Stephan Koloczek half, als ihn Marco Arnholdt, Trainer des SV Hohnstein, um Unterstützung batů

Neue Trikots für den SV Hohnstein (Foto: Sandra Witzel) Neue Trikots für den SV Hohnstein (Foto: Sandra Witzel)

Einen Trikotsatz für die erste Mannschaft des SV Hohnstein überreichte gestern „My Grill“ Geschäftsinhaber Stephan Koloczek. Im Gegenzug dafür hatten die Fußballer ein Ehrentrikot anfertigen lassen und es gab für den Wahlbayern noch einen „Echten Nordhäuser“.

Eigentlich ist Stephan Koloczek seit über 30 Jahren in Bayern zuhause. Wenn es die Zeit zulässt, kommt er aber immer wieder in seine Heimat nach Neustadt. In Harztor hat er noch viele alte Freunde, die er gern unterstützt. „Auch wir von My Grill hatten coronabedingt ein schlechtes Jahr aber nun geht es zum Glück wieder los“, sagte Koloczek, der bei der Fleischerei Fessel in Ilfeld am Wochenende ein Grillseminar gab. Er wünschte der Mannschaft viel Erfolg in der laufenden Saison. Etwas finanzielle Unterstützung benötigen die Neustädter Fußballer jedoch noch. Vor kurzem haben Unbekannte alle Tornetze mit einem Messer zerschnitten. „Wir sind für jede Hilfe dankbar“, sagte Trainer Marco Arnholdt abschließend.
Sandra Witzel
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de