nnz-online
Polizeibericht

Autofahrer kracht in Pannenretter

Mittwoch, 22. September 2021, 11:35 Uhr
Ein 73-jähriger Autofahrer wurde am Dienstagnachmittag bei einem Unfall, glücklicherweise nicht ernsthaft, verletzt. Der Rentner befuhr mit seinem Opel Meriva, gegen 15.30 Uhr, die Landstraße in Richtung Bleicherode...

Kurz hinter der Autobahnzufahrt stand ein Pannenfahrzeug am Straßenrand. Das übersah der Mann offensichtlich, fuhr auf den Opel Astra auf, wodurch der Meriva zur Seite kippte. Der Rentner kam zur Behandlung ins Krankenhaus, sein Meriva musste abgeschleppt werden. An der Unfallstelle kam es knapp zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Die Kameraden der Feuerwehr kümmerten sich um die Reinigung der Straße.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de