nnz-online
zwei Spielefeste gefeiert

Strahlende Kinderaugen am Förderzentrum

Montag, 27. September 2021, 10:24 Uhr
Als Wertschätzung für alle Kinder und Jugendlichen der Klassen 1-8 sollten die zwei Spielefeste in der vergangenen Woche am Förderzentrum „J.H.Pestalozzi“ in Nordhausen gesehen werden. Dank bewährter Partner konnte man dem Nachwuchs über ein Dutzend Spielstationen bieten...

Gemeinsam mit dem Kreissportbund Nordhausen und einer Klasse künftiger Sozialassistenten der ProVita-Akademie Nordhausen, konnten den Schülerinnen und Schülern anlässlich des Weltkindertages 15 verschiedene Spielstationen angeboten werden. So standen unter anderem für die Kinder und Jugendlichen neben Hüpfburg, Klettfußball-Dart oder Minibowling auch Armbrustschießen oder Fußball im Angebot, und beim Schießen mit dem Lichtgewehr konnte die Treffsicherheit getestet werden.

Alle waren sich einig, dass sowohl der Tag für die Grundschüler als auch der Tag für die Klassen 5-8 ein voller Erfolg waren.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de