nnz-online
Neuer Werksleiter übernimmt für Robert Becke

Ein neues Gesicht bei Nordbrand

Montag, 04. Oktober 2021, 09:30 Uhr
Werksleiter bei Nordbrand Nordhausen wird der erfahrene Lebensmittelindustrie-Experte Uwe Maurer. Er folgt auf Robert Becke, der nach 35 Jahren beruflicher Tätigkeit bei Nordbrand Nordhausen, zuletzt als Direktor des Geschäftsbereichs Spirituosen, wie langfristig geplant im Jahr 2022 in den Ruhestand geht...

Nach einer Einarbeitungszeit im Oktober wird Uwe Maurer ab November die neugeschaffene Position des Werksleiters einnehmen.

Der gebürtige Berliner verfügt über langjährige Berufserfahrung und umfassende Expertise als technischer Verantwortlicher komplexer Produktionsanlagen der Lebensmittelindustrie, zuletzt als Betriebsleiter eines Coca-Cola Standortes. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Uwe Maurer einen ausgewiesenen Experten für die neue Position des Werksleiters gewinnen konnten“, so Marcus Berk, Geschäftsbereichsleiter Spirituosen bei Nordbrand Nordhausen.

v.l.: Robert Becke geht in den Ruhestand und gibt das Nordhäuser Werk in die Hände von Uwe Maurer (Foto: Nordbrand Nordhausen / Nick Hellfritzsch freshshots photographie) v.l.: Robert Becke geht in den Ruhestand und gibt das Nordhäuser Werk in die Hände von Uwe Maurer (Foto: Nordbrand Nordhausen / Nick Hellfritzsch freshshots photographie)


„Unser großer Dank gebührt Robert Becke, der die erfolgreiche Entwicklung von
Nordbrand Nordhausen zum größten deutschen Spirituosenanbieter über viele Jahre entscheidend mitgeprägt hat.“ Becke, der in diesen Tagen sein 35-jähriges Betriebsjubiläum bei Nordbrand Nordhausen an der Bahnhofstraße feiert, wird auch im Ruhestand ab 2022 Nordbrand Nordhausen zukünftig beratend begleiten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de