nnz-online
Nordhausen

Tag der offenen Tür bei der BSG Altstadt 05

Montag, 11. Oktober 2021, 18:02 Uhr
2005 entstand die BSG Altstadt aus einer Idee wurde ein Verein aus einem Verein wurde Leidenschaft. Die will man demnächst zusammen mit den Wegbegleitern und Interessierten mit einem Tag der offenen Tür begehen...

2018 wuchs der Verein sprunghaft an, denn aus Leidenschaft wurde Verantwortung. Sportfreunde, die eine neue Heimat suchten, wurden bei der BSG Altstadt 05 Nordhausen fündig und nun gibt es einen weiteren Boxsportverein in Nordhausen.

In 2019 wurde viel Sport getrieben, viel gearbeitet aber nie wirklich Danke gesagt. Nach der langen Pause, durch die Corona-Pandemie, wollen wir es aber nicht versäumen, allen die uns auf diesem Weg begleitet haben, Danke zu sagen. Dies wollen wir mit allen Freundes des Sportes im Rahmen eines Aktionstages feiern. Einen Tag der offenen Tür bei der BSG Altstadt 05 Nordhausen.



Wann: 23. Oktober
Zeit: 
ab 11.00 Uhr

Wo: Geseniusstraße 26/27 in Nordhausen
Was erwartet Euch?
  • eine Hüpfburg (Wetterabhängig) 

  • Training der Sportler zum mitmachen 

  • Spiel und Spaß für Groß und Klein 
Kommt vorbei
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de