nnz-online
Harzklub-Zweigverein Auleben

Wanderung zu den Kranichen

Dienstag, 12. Oktober 2021, 08:42 Uhr
Der Harzklub-Zweigverein Auleben führt am 23. Oktober wieder seine beliebte und schon zur Tradition gewordene Kranichwanderung durch. Los geht es wie immer am Auleber Schloss...

Pünktlich um 10 Uhr erfolgt die Begrüßung der Gäste und die Einteilung der Wandergruppen. Die Versorgung erfolgt an der Solquelle (Erbsensuppe, leckeres von Grill und Getränke)
im Schlosskeller (Kaffee und Kuchen)

Diese herbstliche Wanderung zeigt uns, dass Mensch und Tier im Einklang mit der Natur zusammenleben können.

Die Teilnahmegebühr für die Wanderung beträgt 2 Euro/Erw. (einschl. Fettbrot)

Die Organisatoren freuen sich auf alle kleinen und großen Wanderer aus nah und fern und bitten um Rückmeldung der Teilnehmer mit Wanderstärke bis zum 13. Oktober auch telefonsich bei Andreas Krumpholz unter 036333/60865 oder 01629419275.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de