nnz-online
Denis Oakridge kommt nach Nordhausen

Countrysongs im Tabakspeicher

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 08:34 Uhr
Denis Oakridge ist ein Country-Sänger aus Berlin. Als Kind hörte er nicht Schlager- oder Rockmusik wie andere Kinder, stattdessen wurde er ein großer Fan von Country Musik. Jetzt kommt er nach Nordhausen...

Denis Oakridge im Tabakspeicher (Foto: Agentur) Denis Oakridge im Tabakspeicher (Foto: Agentur)


Der Kulturbund Nordhausen präsentiert den Künstler kommenden Freitag (15. Oktober) mit freundlicher Unterstützung der Kreissparkasse Nordhausen um 19.30 Uhr im Museum „Tabakspeicher“.

Denis kennt alle Country-Klassiker und neuen Country-Songs aus den USA. Seine Shows werden einerseits von New Country-Künstlern wie Chris Young, Brad Paisley, Darius Rucker und Josh Turner beeinflusst, andererseits von Klassikern wie George Strait, Steve Wariner, Ricky Skaggs und natürlich Johnny Cash und John Fogerty.

Nur mit seiner Gitarre und Gesang schafft er es, dem Publikum einen unterhaltsamen Abend zu bereiten. Denis Oakridge hat bei diversen Konzerten in Pubs und Bars gelernt, das Publikum mit Spontanität und durch seinen Witz zu begeistern.

Die Veranstalter weisen außerdem darauf hin, dass dieses Konzert im Tabakspeicher ein "Must Have" für Line-Dancer ist.

Karten gibt es noch im Vorverkauf im Museum „Tabakspeicher“ (Tel. 03631 / 98 27 37). Der Eintrittspreis beträgt 10 Euro für Vollzahler und 8 Euro ermäßigt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de