nnz-online
Beschwerden von Bürgern zu Heizaggregaten

Innenausbau des Theateranbaus läuft auf Hochtouren

Dienstag, 16. November 2021, 18:26 Uhr
Nach Entfernung des Baustellenkrans Ende Oktober, laufen derzeit die Innenausbauten im Theateranbau auf Hochtouren. Darüber informierte nun das städtische Bauamt...

Um auch im Winter die Arbeiten auf der Baustelle fortsetzen zu können und keinen Bauverzug zu erzeugen, wurden Anfang November mehrere Heizaggregate an der Wolfstraße aufgestellt.

Vermehrt gab es von Bürgerinnen und Bürgern aus den umliegenden Gebäuden Beschwerden, dass die Aggregate und die freigesetzten Emissionen störend auf das Umfeld wirken. Das Bauamt der Stadtverwaltung wird die Umstellung der Aggregate veranlassen. Dies soll zeitnah geschehen, bedankt sich das Bauamt der Stadt Nordhausen für die Geduld aber auch die Kritik aus der direkten Nachbarschaft.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de