nnz-online
Das Foto des Tages kommt aus Herreden

Ein neuer Fall für Escher?

Mittwoch, 17. November 2021, 17:17 Uhr
Wieder erreicht uns aus dem beschaulichen Herreden das Foto eines Fernsehprominenten. Und wieder ist es im dort angesiedelten Tonstudio „Music Stable“ entstanden. Und wer lacht da noch mit in die Kamera? Und warum?

Thomas Erny und Peter Escher nach getaner Arbeit im Tonstudio in Herreden (Foto: M.Pendzialek) Thomas Erny und Peter Escher nach getaner Arbeit im Tonstudio in Herreden (Foto: M.Pendzialek)

Nachdem schon der Fernsehkommissar Torsten Münchow seine Visitenkarte vor den Toren Nordhausens abgab, oder besser ausgedrückt, Kostproben seiner sonoren Stimme in den digitalen Weiten der Aufnahmemaschinerie des Tonstudios von Michael Pendzialek hinterließ, war heute Peter Escher an der Reihe. Der beliebte investigative Journalist war vor allem durch seine jahrelang ausgestrahlte TV-Sendung „Ein Fall für Escher“ bekannt geworden. Auch er besuchte die Rolandstadt im Zusammenhang mit der bevorstehenden Veröffentlichung eines Fachbuchs des Nordhäuser Fitnesslehrers Thomas Erny.

Am nächsten Mittwoch wird Peter Escher noch einmal die Kreisstadt besuchen und im Anschluss an seine Arbeit soll es eine öffentliche Pressekonferenz geben.

Wann und wo man den sympathischen 67-jährigen Journalisten treffen kann, der einst zu den jüngsten Radiomoderatoren der DDR zählte, erfahren Sie natürlich wieder hier in der nnz online.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de