nnz-online
Stadtbibliothek

Andrea Sawatzki und Bernd-Lutz Lange lesen im Theater

Donnerstag, 20. Januar 2022, 13:17 Uhr
Die Corona-Pandemie hat auch das vielfältige Veranstaltungsprogramm der Stadtbibliothek Nordhausen durcheinandergebracht. In den vergangenen zwei Jahren mussten mehrere Lesungen mehrmals verschoben werden. Aber verschoben ist nicht aufgehoben...

"Nun ist im April in Kooperation mit dem Theater Nordhausen geplant, zwei der immer wieder verschobenen Lesungen nachzuholen“, berichtet Hildegard Seidel, Leiterin der Stadtbibliothek Nordhausen.

Am Sonntag, dem 3. April, um 18 Uhr, liest Andrea Sawatzki aus ihren biografischen Roman „Brunnenstrasse“ im Theater Nordhausen. Das Buch wird im März 2022 erscheinen. Der neue Ort musste gewählt werden, die die Platzkapazität im Ratssaal des Bürgerhauses wohl auch im April nicht ausreichend sein wird. Karten, die in den vergangenen Jahren in der Stadtbibliothek erworben wurden, können ab sofort in der Bibliothek zurückgegeben werden. Der Preis wird ausgezahlt.

Bernd-Lutz Lange holt seine Lesung im Nordhäuser Theater demnächst nach (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Bernd-Lutz Lange holt seine Lesung im Nordhäuser Theater demnächst nach (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)


Der Kartenverkauf für die Veranstaltung im April erfolgt ausschließlich im Theater Nordhausen. Auch für den bekannten Leipziger Kabarettisten Bernd-Lutz Lange wurde ein neuer Termin im Theater Nordhausen gefunden. Bernd-Lutz Lange wird am Donnerstag, dem 28. April 2022, um 19:30 Uhr, im Nordhäuser Theater zu Gast sein. Auch für diese Lesung gibt es die Karten ausschließlich im Theater Nordhausen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de