nnz-online
nachgehakt

Ja-Wort unter Blaulicht

Montag, 24. Januar 2022, 20:00 Uhr
Blaulicht vor dem Nordhäuser Rathaus - am Samstagvormittag waren auf dem Rathausplatz gleich mehrere Feuerwehrfahrzeuge zugegen. Die nnz hat erfahren, was da los war...

Feuerwehr auf dem Rathausplatz (Foto: agl) Feuerwehr auf dem Rathausplatz (Foto: agl)

Ausnahmsweise war es einmal keine Notlage, welche die freiwillige Feuerwehr auf den Rathausplatz gerufen hatte, sondern die besten Glückwünsche für ein Hochzeitspaar aus den eigenen Reihen. Ob das Ja-Wort unter Blaulicht auch tatsächlich gegeben wurde, wissen wir nicht mit Sicherheit zu berichten, die Fahrzeuge verabschiedeten sich aber von der winkenden Hochzeitsgemeinde mit aufleuchten und einem kurzen Stoß des Martinshorns.

Update: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir können ihnen die erfreuliche Nachricht übermitteln, dass wir selbstverständlich „ja“ gesagt haben! Die liebe Geste meiner Kameradinnen und Kameraden hat uns sehr überrascht und sehr gerührt. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Carsten Vogel, Wehrführer
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de