nnz-online
Polizei sucht Einbrecher

Wer erkennt den Tatverdächtigen?

Donnerstag, 05. Mai 2022, 12:30 Uhr
Der Unbekannte steht im Verdacht, am 12. Dezember letzten Jahres gegen 23.40 Uhr, in mehrere Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses in der Wolfstraße in Nordhausen eingebrochen zu sein...

Mutmaßlicher Kellereinbrecher aus der Wolfstraße (Foto: Polizei) Mutmaßlicher Kellereinbrecher aus der Wolfstraße (Foto: Polizei)


Der unbekannte Tatverdächtige stahl Lebensmittel und hinterließ Sachschaden. Die Ermittlungen zum Täter verliefen bisher ohne Erfolg.

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat nun ein Foto zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Wer erkennt die Person oder kann Hinweise zu deren Aufenthalt geben? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/96-0 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de