nnz-online
Filmpremiere in Bleicherode

Absolut schräg

Donnerstag, 12. Mai 2022, 11:47 Uhr
Im kleinen Bleicheröder Kino wird man demnächst wieder eine Premiere sehen können. Amateur-Regisseur Erik Grun fügt mit "Schräg, absolut schräg" seiner langen Filmographie eine Thüringer Komödie hinzu. Zusammen mit dem Laiendarstellern will man den Streifen Mitte Mai erstmals zeigen...

Was gehört zu einer guten Komödie. Viele gestrandete Existenzen, ein arroganter Chef, eine neue Liebe und eine lustige Mutter. Die Mutter muss aus medizinischen Gründen Cannabis nehmen.

Ingo Weiss und Jenny Hennuy übernehmen die Hauptrollen in "Schräg, absolut schräg" (Foto: Erik Grun) Ingo Weiss und Jenny Hennuy übernehmen die Hauptrollen in "Schräg, absolut schräg" (Foto: Erik Grun)


Welche Ereignisse braucht eine gute Komödie? Einen Hauptdarsteller, der sich mit 50 Jahren, als Comedian entdeckt, eine frische Liebe, ein schräger Talentwettbewerb und der Kampf im Leben, mal wer Anderes zu sein.

Alles das erfüllt der Film „Schräg, absolut schräg“ auf so charmante Art und Weise. "Die lustigste Komödie 2022 in Thüringen, definitiv!", sagt Regisseur und Drehbuchautor Erik Grun. Vor der Kamera von Ole Ole Swenson tummeln sich wieder engagierte Laien, unter anderem Ingo Weiß, Jennifer Hennuy, Ralf Sacher, Jan Graichen, Mario u. Christiane Jantosch, Petra Heilmann, Anna Meschkutat, Erik de Jong und noch einige mehr.

Die Premiere findet am 20. und 21. Mai jeweils um 18.30 Uhr im Kino Bleicherode statt. Eine weitere Vorstellung ist für den 22. Juni um 14 Uhr angesetzt.

Einen kurzen Trailer gibt es auf YouTube zu sehen:

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de