nnz-online
Zu Gast bei Sandersdorf

Kann Wacker wieder punkten?

Freitag, 13. Mai 2022, 21:21 Uhr
Der letzte Sieg für Wacker liegt inzwischen drei Partien zurück. Heute war man in Sandersdorf zu Gast und trat mit der Hoffnung an, endlich aus dem Tabellenkeller herauszukommen…

Momentan ist man mit dem FCI Leipzig punktgleich, ein Sieg wäre also ein guter Schritt in Richtung Tabellenmittel gewesen. Doch der Auftakt beim Gastgeber Sandersdorf ließ nichts gutes ahnen, schon in der 12. Minute gelang den Hausherren der Führungstreffer nach einem Freistoß.

Statt dem Ausgleichstreffer sah man bei Wacker in 37. Minute erst einmal Gelb, der Unparteiische zog die Karte nach einer Aktion von Gorges. Bevor der Abpfiff zur Halbzeit kommt, werden sechs Minuten nachgespielt, Gefahr für die Sandersdorfer Führung gibt es aber nicht.

In der zweiten Hälfte holen die Gastgeber zum nächsten Schlag aus: in Minute 48. fällt das zweite Tor für Sandersdorf. Die Nordhäuser sollten sich von dem schnellen Schlag nicht erholen. Kurz vor Schluß schließlich machen die Sandersdorfer den Sack ganz zu, versenken das Leder in er 83. Minute zum 3:0 und schicken Wacker ohne Punkte zurück nach Hause
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de