nnz-online
LV Altstadt Badminton

Zweimal bis auf das Podest

Sonntag, 15. Mai 2022, 17:51 Uhr
Am Samstag richtete der SV Gernrode erstmals die Nordthüringer Bezirksmeisterschaften aus. Gemeldet waren knapp 70 Teilnehmer aus Mühlhausen, Heiligenstadt, Bernterode, Gernrode und Nordhausen...

Die Kinder und Jugendlichen zwischen 7 und 18 Jahren kämpften jeder in seiner Altersklasse bei diesem ersten offiziellen Jugendturnier nach der langen Pause um die ersten Plätze.

Aus Nordhausen waren 6 Jugendliche mit am Start, wovon 2 außer Wertung spielten und von den restlichen Vieren 2 aufs Siegertreppchen steigen durften. Shota Kobayashi erkämpfte sich bei den Jungen U15 von 8 Teilnehmern den 3. Platz und Justus Gruppe konnte sich über einen sehr guten 2. Platz bei den Jungen U19 freuen.

Der Wille noch mehr Podestplätze zu ergattern ist hoch und somit trainieren die Nordhäuser ehrgeizig auf die 2. Bezirksrangliste im Juli hin.
Lydia Lenz
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de