nnz-online
Schwerer Arbeitsunfall gestern Abend

Mann gerät unter Gabelstapler

Freitag, 20. Mai 2022, 09:35 Uhr
Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich gestern Abend gegen 19.30 Uhr in einem Nordhäuser Betrieb für Rohrsysteme. Ein 39 jähriger Mitarbeiter befuhr mit einem Stapler das Betriebsgelände, als. aus bisher ungeklärter Ursache das Fahrzeug auf die Seite kippte und den Fahrer unter sich begrub.

Schwerer Arbeitsunfall gestern Abend in Nordhausen (Foto: Silvio Dietzel) Schwerer Arbeitsunfall gestern Abend in Nordhausen (Foto: Silvio Dietzel)


Mehrere Feuerwehren waren am Einsatzort, um den schwerverletzten Mann zu bergen. Dieser wurde anschließend in das Südharzklinikum gebracht und am späten Abend mit dem Rettungshubschrauber in
eine Spezialklinik nach Halle verlegt.

Die Polizei und das das Amt für Arbeitsschutz ermitteln zur Unglücksursache.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de