nnz-online
Probleme beim Löschen mit Wasserversorgung

Weitere Fotos vom Großbrand

Sonntag, 22. Mai 2022, 22:15 Uhr
Noch immer brennt die Großbäckerei Panem in Bleicherode, das Ausmaß der Zerstörung wird beträchtlich sein und die entstandenen Schäden scheinen in die Millionen Euro zu gehen. Wir haben weitere Fotos vom Ort des Geschehens

Immer noch brennt die Bäckerei Panem in Bleicherode (Foto: Christopher Holzheu) Immer noch brennt die Bäckerei Panem in Bleicherode (Foto: Christopher Holzheu)


Weiterhin wird gelöscht, was das Zeug hält, aber die Wasserversorgung an der abbrennenden Bäckereifabrik bereitet den Einsatzkräften Probleme, erzählen Augenzeugen vor Ort.

Neben den vielen beruflichen und freiwilligen Feuerwehrleuten und medizinischen Einsatzkräften ist auch ein Einsatzzug der Ilmenauer Polizei an der Unglücksstelle, der sich an den Löscharbeiten beteiligt. Immer noch sind die Mehl-Silos in Gefahr und werden weiter gekühlt, um die Gefahr einer explosiven Verpuffung zu bannen.

Hier die nächsten Fotos von Christopher Holzheu


Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de