nnz-online
Polizeibericht

Mann randaliert im Supermarkt

Donnerstag, 16. Juni 2022, 16:20 Uhr
Gleich zwei mal musste die Polizei am Dienstag wegen ein und derselben Person ausrücken. Der polizeibkannte Mann hatte zunächst im REWE der Südharz-Galerie und eine knappe Stunde später auch im nahen Lidl-Markt für Ärger gesorgt und randaliert…

Hier war der offensichtlich betrunkene Mann dabei, diverse Alkoholflaschen zu zerschmettern. Die Beamten stellten im Nachgang eine Promillewert von 2,8 fest und verständigten Rettungswagen und Notarzt. Der Herr sei kein Unbekannter und psychisch labil, erläuterte Polizeipressesprecherin Fränze Töpfer. Zur Ausnüchterung und Beobachtung wurde der Mann in das Südharz-Klinikum gebracht, gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de